Re: [Debian]:OT: Futurama

Am Wed, Aug 23, 2000 at 03:07:10PM +0200 schriebst du...

>Was sind die Futurama-Filme?

Futurama ist die neue Serie von Matt Groening (der "Erschaffer" der
Simpsons) die in den USA schon seit einiger Zeit läuft und von der
alle Folgen im Netz als .rm und .mpg zu finden sind - allerdings sind
diese Komplettfolgen natürlich illegal. Ab 4. September läuft Futurama
auch in Deutschland (Pro7, 21:15, täglich iirc), verliert aber viel
von seinem ursprünglichen Charme durch die Synchro.

>kannst du mir sagen, was das ist, ohne das ich die demos runterladen
>muß?

Wenn du die Möglichkeit hast, die zumindest Ausschnitte aus der Serie
im Original anzuschauen so lass sie dir nicht entgehen... ;)

CU
  David