[Debian]:Re: JumpStart o."a. f"ur Debian

On Fri, Aug 25, 2000 at 08:25:16AM +0200, Andreas Tille wrote:

> Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr ja nicht gleich
> morgen umsteigen.  Es wird ja wohl nicht mehr allzulange dauern, bis 2.4
> stable ist und dann kann man ja noch bis 2.4.n warten (n >= 3) bis ganz

mindestens 3. :) Ich bin "damals" erst bei 2.2.9 umgestiegen :-)
( naja, aber auch von 2.1.131 :-P )

> wesentliche Fehler behoben sein werden.  Das ist dann vielleicht auch der
> Zeitpunkt, zu dem man sich ReiserFS ansehen kann.  Wenn mich nicht alles
> täuscht, wird es auch von Grub unterstützt (im Poody-Grub-Paket ist
> jedenfalls ein 1.5-stage dafür dabei) und somit ist doch die Situation
> für die nahe Zukunft gar nicht so schlecht, oder?

Nicht schlecht ... einige Distros verwenden ja auch grub mittlerweile
standardmäßig. (Mandrake z.B.)

Mir ist ReiserFS momentan für Produktionseinsatz noch zu kurz auf dem
Markt, ich weiß nicht genau wie ich ein (wie auch immer) fehlerhaftes
Dateisystem behandeln soll/kann/muss und so weiter. Demnächst werde ich
hier auch LVM installieren, der läuft auf div. von mir installierten
Uni-Servern schon ziemlich gut und ist äußerst praktisch.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de