Re: [Debian]:OT: Futurama

Am Wed, Aug 23, 2000 at 08:23:27PM +0200 schriebst du...

>Laut einem Interview eines Fox-Pressesprechers von vor ein paar Wochen (auf
>CNN? weiß ich nicht mehr) sieht Fox diese "low quality ripoffs" eher als
>kostenlose Werbung und duldet sie.

Ist das so? Interessant, das wusste ich noch gar nicht.

>Das ist jedenfalls mein Wissensstand. Falls Du gegenteilige Quellen hast,
>bitte hier damit.

Nope, ich bin nur davon ausgegangen dass z.B. ein 250mb-mpg-rip in
guter Qualität durchaus als illegal angesehen werden kann. Aber
vielleicht hat sich das Statement von Fox eher auf die (wirklich
ziemlich suboptimalen) RealMedias bezogen!?

>btw. wenn die mittlerweile auf jedem zweiten europäischen Uni-FTP Server
>rumliegen, müßte Fox schon _ziemlich_ viel Arbeit investieren, wenn sie
>überhaupt dagegen vorgehen wollten.

Es liegt vieles ziemlich offen auf diversen Servern rum was mehr als
nur fragwürdig ist. Dass dagegen vorgegangen wird steht halt immer auf
einem anderen Blatt.

CU
  David