[Debian]:Re: OT: Futurama

On Wed, Aug 23, 2000 at 04:55:19PM +0200, David Elze wrote:
> Am Wed, Aug 23, 2000 at 03:07:10PM +0200 schriebst du...

> Futurama ist die neue Serie von Matt Groening (der "Erschaffer" der
> Simpsons) die in den USA schon seit einiger Zeit läuft und von der alle
> Folgen im Netz als .rm und .mpg zu finden sind - allerdings sind diese
> Komplettfolgen natürlich illegal. Ab 4. September läuft Futurama auch in

"natürlich illegal" ist natürlich falsch.

Laut einem Interview eines Fox-Pressesprechers von vor ein paar Wochen (auf
CNN? weiß ich nicht mehr) sieht Fox diese "low quality ripoffs" eher als
kostenlose Werbung und duldet sie.

Das ist jedenfalls mein Wissensstand. Falls Du gegenteilige Quellen hast,
bitte hier damit.

> Deutschland (Pro7, 21:15, täglich iirc), verliert aber viel von seinem
> ursprünglichen Charme durch die Synchro.

Natürlich. Und der Pro7-Termin ist schon der dritte, die ersten beiden
wurden kurzfristig (ein paar Tage vorher) abgesagt und verschoben.

> Wenn du die Möglichkeit hast, die zumindest Ausschnitte aus der Serie im
> Original anzuschauen so lass sie dir nicht entgehen... ;)

Das sowieso.

btw. wenn die mittlerweile auf jedem zweiten europäischen Uni-FTP Server
rumliegen, müßte Fox schon _ziemlich_ viel Arbeit investieren, wenn sie
überhaupt dagegen vorgehen wollten.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de