Re: [Debian]:lowmem bootimage geht nicht

> Das ist schon klar, aber die Version 1.3.1 ist (für mich) praktischer gewesen.

Warum nutzt Du die 1.3.1 nicht weiter?
Libc6/Kernel 2.2 benötigen einigen RAM. Die bo mit einem Kernel 2.0.38
ist sicher das beste was Du für so eine alte Hardware bekommen kannst.

> Umgegangen wird dieses Mißgeschick mit mknod /dev/hda b 36 0 usw. ; das Install-Skript meint es handele sich um einen hda-Device und man kann zumindestens die Basisinstallation durchführen.

Ich würde Dir raten, die Fehlerbeschreibung an das Bug Tracking zu
mailen. Die defekte Installationspartition ist sicher durch diesen
seltsamen Hack verursacht worden,

> wie gesagt, nur 4MB....

Und? Wenn die lowmen-Installationsdiskette läuft, hast Du doch eine
Rescue-Diskette. Was ist mit der bo-Installations Diskette?

Ciao,

Holger

--
The trouble with opportunity is that it always comes disguised as hard work.
		-- Herbert V. Prochnow