Re: [Debian]:lowmem bootimage geht nicht

Hallo nochmal,

habe festgestellt, daß die lowmem von Debian 1.3.1 nicht identisch der von 2.1 ist. Auf der Version 1.3.1 ist ein Filesystem drauf und benötigt die rescue-disk; die Version 2.1 hat alles an Bord, allerdings keine Möglichkeit eine zweite Shell zu öffnen...

ESDI-Platten werden von fdisk nicht ohne weiteres erkannt, um dies zu umgehen muß man ein zweites shell-Fenster öffnen können :((

Zur Zeit hängt meine Installation im ersten "Reboot" mit Fehlermeldungen des ext2-filesystem; die Möglichkeit des manuellen Ausführens wird zwar angeboten, aber dann springt das Systems
in die übliche "neues Passwort für Root"-Routine und ich komme nicht weiter.

Hat da jemand eine Idee ? Wie gesagt, es handelt sich hier um einen ThinkPad 700 mit ESDI-HD...

Antonio