[Debian]:iso-File für potato?

Moin,
ich würde an meinem Rechner Zuhause gerne mal ein
Update durchführen.
Gibt es in den Tiefen des Netzes aktuelle iso-Files
der potato für i386? Zumindest auf dem Web-Server
war kein Hinweis zu finden.
Eine CD zu brennen wäre dann einfach, die Dateien
der Distribution einzel zu ziehen stelle ich mir
aufwendiger vor.
Danke für Hinweise
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |