Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Hallo Dieter, Frederick,

normalerweise ist mir dieses Niveau zu niedrig, aber ich mache mal eine
Ausnahme....

Zuerst eine kleine (evtl. nicht aktuelle) Statistik:

Die letzten fuenf Postings von Dieter:
Fragen:                               0
Antworten auf Fragen:                 0
Statistiken, die kein Mensch
braucht, bzw. Persoenliche Angriffe:  5

Frederick Page wrote:

> Hallo Dieter,

was soll dieses [....] Geschwaetz von einer "bestimmten Person", wenn
jeder weiß, wer gemeint ist. Sind wir hier im Kindergarten?

> Vermutlich beides. Ist auch die einzige Person, die in meinem Exim
> forwardfile ein "unseen finish" erhält (also direkt nach /dev/null
> wandert).

Ich frage mich, ob es hier jemand gibt, den Dein [....] Killfile
interessiert, dass Du es immer wieder erwaehnst. Deine arroganten Mails
waeren fuer mich ein guter Grund, ein solches anzulegen. Ich kann mich
noch zu gut daran erinnern, als hier eine "bestimmte Person" in der
Liste auftauchte, die vorher vermutlich ein genauso arroganter NT-User
war.

Und ich lasse mir von Dir bestimmt vorschreiben, auf wessen/welche
Postings ich antworte. Andersherum: es ist hoffentlich jeder selbst in
der Lage, zu beurteilen, welche _meiner_ Fragen ihm/ihr zu dumm sind,
ohne vorher bei Dir Rat holen zu muessen.

> Genau daher hab ich mir schon überlegt, auf "<Person> (wrote|schrieb)"
> zu scoren, damit mir auch die Antworten erspart bleiben. Als ich
> neulich noch Roß und Reiter nannte, wurde ich ermahnt und besagte
> Person wird weiter bedient.

Wer will denn das wissen, was Du in Dein Scorefile schreibst??? Fuer
mich ist hoffentlich auch noch ein Plaetzchen frei (vergiss aber nicht
"Martin Samesch {wrote|schrieb}"! ;-)

> Dies wird hier permanent bestätigt :-(((

Sind wahrscheinlich alle schwa...gesteuert, hier. :-)

> FFPX   Frederick

Ich haette es mir auch so denken koennen.

Jetzt wirds Zeit, die Scorefiles zu editieren. Du koenntest eigentlich
gleich ein Paket daraus bauen. :-))

Gruss,
Martin