[Debian]:Antik

N'abend!

Ich war kürzlich im Uni-Rechenzentrum und hab mal gefragt, ob die noch
die alten Linux-CDs haben (die haben immer ne aktuelle Distribution zum
ausleihen). Tja, was soll ich sagen: In einem großen verstaubten
CD-Stapel fanden wir sie - meine ersten Linux-CDs. *schnüff*
"InfoMagic Developer Recource" heist das Teil und da sind etliche
Distributionen drauf: SLS, Slackware, MCC, TAMU, Bogus und

Das da soviel drauf ist hab ich damals gar nicht mitbekommen. Ich war
nur froh, daß ich die Slackware zu laufen bekommen habe.

Ich werd jetzt erst mal zusehen, daß ich in meinem alten Server-486er
eine Platte freibekomme zum basteln. Ich bin ja gespannt, wie gut sich
das jetzt mit Linuxerfahrung installieren lässt. Die Suse aktuell
Juli'95 hab ich vor nem Jahr schon mal installiert und die war schon
recht bequem. Nicht viel ander als heute. *g*

Ich bin ja gespannt, ob ein Update von debian 0.91 auf Potato oder Slink
klappen wird. Wenn nicht gibts nen Bug-Report. :)

bye
Christian

--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.