Re: [Debian]: OT: Stefan Münz (SELFHTML) abgemahnt wegen "Expl * rer"

>http://www.symicron.de/04.html

Werde ich auch besuchen !!!

>Nein. Microsoft zahlt seit Jahren stillschweigend ein paar zigtausend
>Mark(*) pro Monat an Lizenzgebühren.
>
>(*) gerüchteweise

???
Glaub ich nicht !!!
MS zahlt nicht, die finden schon einen Grund,
von dieser Firma zu kassieren...

>Das ist übrigens derjenige, der damals auch kleine Computerhändler
>abgemahnt hat (natürlich kostenpflichtig - unter 2kDM lief da nix), die
>Mainboards mit den TRITON Chipsatz verkauft haben - denn TRICON ist ein
>eingetragenes Warenzeichen (C statt T, kein Fehler) und das "sei
>verwechselbar").

Ist mir noch in sehr guter Erinnerung !!!
Waren bei mir rund 5800 Mark !!!
Die sie aber nie bekommen haben,
weil TRITON sich durchgesetzt hat...

(zu diesm Zeitpunkt hatte ich mit meiner frisch gegründeten
Firma im Monat noch nicht einmal 2000 Mark netto verdient)

Egal, hauptsache eigene Firma  ;-))

>Auf die Idee gekommen, daß die MainboardHERSTELLER da vielleicht eher
>verantwortlich wären, ist er bestimmt - aber die haben eine schlagkräftige
>Rechtsabteilung, und kleine Computerhändler kann man besser abzocken.

Die Hersteller des TRITON-Chipsatzes haben
aber ziehmlich schnell nachgeholfen !!!

>;-) melde Dich doch bei freedomforlinks.de

Da wollte ich schon vor ein paar Tagen vorbeischauen... :-/

>wie lang wird die? :)

Ist aber "Menschenrecht" mit Frankreich und Deutschland als Beispiel  ;-))
Bin bei rund 140 Seiten: Winword 6.0, Rand 2cm, Arial 10pkt

Da ich aber nie das Lycee/Gymnasium besucht habe, sondern meine ersten
Studien über die Fern-UNI in Haagen gemacht habe, ergeben sich bei mir
und dem schreiben des Diploms so gewisse Probleme...

Ich werde warscheinlich noch ewig daran rumbasteln...

Und bei einer Veröffentlichung werden Deutschland und Frankreich
gemeinsam die Notstandsgesetze und die Todesstrafe wieder einführen...

Gute Nacht
Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...