[Debian]:Re: OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Heiko Schlittermann wrote:

> Es gibt keine Fragen, die zu dumm sind, gestellt zu werden,
> aber es gibt Fragen, die zu dumm sind, beantwortet zu werden.

Okay, Du hast Recht. Aber diese Fragen müssen nicht unbedingt auf dieser
Liste gestellt werden. :-)

Ansonsten kann ich Paul Seeligs Beitrag (Institution "Buch") aus vollem
Herzen unterstützen. Nicht weil man damit diese Liste schont, sondern
weil man persönlich damit einfach schneller und effektiver zum Ziel
gelangt.

Dieter Rohlfing