Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

On Thu, Apr 13, 2000 at 04:31:03PM +0200, Dieter Rohlfing wrote:
:
: Diese Person (wer die Liste aufmerksam verfolgt, wird wissen, wer
: gemeint ist) ist meiner Auffassung nach ziemlich dreist oder sie merkt
: überhaupt nichts mehr.

    Es gibt keine Fragen, die zu dumm sind, gestellt zu werden,
    aber es gibt Fragen, die zu dumm sind, beantwortet zu werden.

Aber ich glaube, das sagte ich schon mal.
Alles anderen Diskussionen ueber Verbieten usw. sind hier Unfug.
Eventuell macht ein Split der Liste Sinn, aber wer beantwortet
dann die Fragen der `luser'?

Ich wuerde, wenn, dann nicht horizontal sondern vertikal teilen.
Also debian-x11-de, debian-console-de, debian-server-de, ... usw.
und *nicht* debian-root-de, debian-user-de, debian-luser-de, ... ;-)

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--