Re: [Debian]:apt / dpkg

Tach!

Andreas Metzler wrote:

> natuerlich, die empfehlenswerteste:
> einen tag warten, derartige konflikte sind dann meist beseitigt.
Nee, ihr versteht mich alle nicht! Also:
:~$ dpkg --get-selections
[...]
xsysinfo                                        deinstall
xterm                                           deinstall
xtoolwait                                       deinstall
xtrlock                                         deinstall
xtv                                             deinstall
xv                                              install
xview-clients                                   deinstall
xviewg                                          deinstall
xwave                                           deinstall
xzoom                                           deinstall
zed                                             deinstall
zile                                            deinstall
zlib1g                                          install
Die habe ich bestimmt nicht zum deinstallieren angewählt!
Wie kann ich die wieder auf "behalten" (oder so ähnlich) zurücksetzen?

MfG, Tobias
--
Tobias Kluge 	- TKluge@edvconsult.de
		- http://edvconsult.de/tkluge/