Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Hallo Heiko, Hallo Liste

Heiko Schlittermann wrote:

> Ich wuerde, wenn, dann nicht horizontal sondern vertikal teilen.
> Also debian-x11-de, debian-console-de, debian-server-de, ... usw.
> und *nicht* debian-root-de, debian-user-de, debian-luser-de, ... ;-)

Dieser Vorschlag findet meine volle Zustimmung.

Ich hatte die Liste ca. 1 Jahr nicht abonniert, damals war's noch
kuschelig.
Jetzt ist der traffic so hoch, daß der Aufwand die threads die mich
interessieren
oder zu denen ich etwas beitragen könnte rauszufiltern einfach zu groß
ist.

Tschüß, Peter