Re: [Debian]:Digiboard

At 14:20 13.03.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:
>Ich habe keinen IRQ angegeben. Laut UNIX Handbuch soll man das auch nicht,
>der Kerneltreiber erkennt die Karte aber trotzdem.

Hmm, ich kenne fast keinen deutschen Hersteller von DigiBoards,
also ist es mit größter warscheinlichkeit ein amerikaner.

Guck doch mal auf der Karte nach der FCC (ID-Nummer) und such dann im
Internet nach FCC und der ID. Leider habe ich den Link mit meiner
bookmark.htm verloren, aber ist gibt ein Archive für die FCC's

>Da liegt der Hund begraben, ich habe dieses Handbuch nicht, und die Karte
>ist ein wenig älter, so das ich im I-Net auch nichts gefunden habe.
>Das einzige was ich habe ist eine Diskette 3,5 und 5,1/4 Zoll (DD) mit
>Treibern für UNIX SYS V. Sowie ein Handbuch zur Installation dieser Treiber.
>Leider steht dort nichts über die Jumper und Adressen.
>Das einzig Sinvolle was ich gefunden hatte war der eintrag in die
>/etc/inittab, für Terminalanbindung.

Das ist wenig !!!

>Muss ich was in der Datei /etc/rc.boot/0setserial einstellen ?

>Keine Ahnung .
>
>Kay

Ich wünschte, ich wüßte mehr darüber.

Michelle