[Debian]:[Debian] Digiboard

Hallo Liste,

ich habe vor kurzem ein Digiboard PC/Xe mit 64k und 8 Ports bekommen.
Ich konnte diese Karte auch erfolgreich in den Kernel einbinden, sie wird
erkannt und die device Files (ttyD und cud) habe ich auch erstellt.
Soweit so gut :-)
Nun ging ich davon aus das diese Karte eine multi IO Karte sei und mir
Serielle schnittstellen zur verfügung stehen, dem scheint allerdings nicht so.
Gibt es eine möglichkeit die Ports dieser Karte so einzurichten, das ich zB.
auch eine Maus oder ein Baycom Modem anschließen könnte ?