Re: [Debian]:Digiboard

Hallo,

Danke erstmal, für die prompte Antwort.

On Sun, Mar 12, 2000 at 09:41:06PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> also grundsätzlich kanst Du alle seriellen Geräte dranhängen.
da bin ich ja froh.

Nun ist mein Problem, das ich die Adresse und den IRQ des jeweiligen Port
eingeben müsste.

insmod baycom mode="ser12*" iobase=?  irq=?

Ich konnte jedoch bis jezt keine Adresse oder IRQ für die einzelnen Ports
feststellen. Was also soll ich nun eintragen, damit das Modem auch läuft ?

Kay