Re: [Debian]:Umlaute

On Fri, Feb 18, 2000 at 10:21:35PM +0100, Roland Rosenfeld wrote:

> Das sind die biestigsten Probleme, die sich plötzlich in Luft auflösen
> und man weiß nicht, was das Problem war, so daß man fürchtet, daß es
> auch jederzeit wiederkehren kann...

Ja, genau. Ich habe den Maintainern gerade eine Mail geschickt, dass die
Severity heruntergestetzt werden soll. Brain Mays hatt sich ja auch schon in
debian-devel sorgen gemacht... ;)

Da sich das Problem mit xterm/rxvt jetzt ja glücklicherweise erst einmal
aufgelöst hat, komme ich zu meinem zweiten Problem: Umlaute in mutt.

LC_CTYPE ist auf de_DE gesetzt, testweise auch noch LC_ALL, LANG und
LANGUAGE; TERM auf rxvt bzw. xterm-debian im xterm. In mutt werden Umlaute
prinzipiell schon angezeigt, d.h. in der Folderansicht, nicht jedoch, wenn
ich mir den Inhalt einer Mail anzeigen lasse. Ich benutze zur Zeit Mutt
1.1.2i (ncurses5).

Ciao, Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
phone: +49 421 3763482, e-mail: roland@copyleft.de, http://roland.inbremen.net

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation