Re: [Debian]:Umlaute

On Fri, Feb 18, 2000 at 03:14:00PM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Das funktioniert (zumindest bei mir) auch standardmäßig richtig.
> Vielleicht hast Du irgendwas lokal verhudelt? Hast Du irgendwas
> spezielles in /etc/inputrc oder ~/.inputrc eingetragen? Hast Du die
> Environment-Variable TERM irgendwie speziell gesetzt? Was hast Du in
> /etc/X11/Xresources/xterm eingetragen? Bei mir steht da nur folgendes
> drin und es funktioniert (alles andere ist mittels ! auskommentiert):

Ich verstehe im Moment gar nichts mehr. :( Ich habe nun meine
xterm-Resourcendatei wieder durch die original Datei ersetzt und es
funktioniert alles immer noch. Vorher tat es dies nicht. Es tut mir leid
dafür einen important-Bug gemeldet zu haben, ich werde die entsprechenden
Maintainer bitten die Wichtigkeit des Bugs herunterzusetzen, oder falls dies
nicht möglich ist einfach den Bug zu schließen.

Ich ich habe heute auch noch mit mehreren Personen geredet, die die gleiche
Erscheinung haben wie ich. Ich werde das einmal beobachten und falls sich
noch etwas hierzu ergibt, mich melden.

Vielen Dank, Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
phone: +49 421 3763482, e-mail: roland@copyleft.de, http://roland.inbremen.net

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation