[Debian]:Mit Lilo reiserfs booten...

Hallo Liste! :-)

Ich habe mir Potato auf einer reiserfs-Partition (Kernel-Patch auf 2.2.14)
installiert ... läuft wunderbar ... Nur der Lilo mag nicht:

flame:/# lilo
Warning: /dev/sdc1 is not on the first disk
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Warning: BIOS drive 0x82 may not be accessible
Hole found in map file (alloc_page)

In der config versuchte ich es mit boot=/dev/sdc1, root=/dev/sdc1. Die
Partition auf der 3. SCSI-Platte springe ich wie gewohnt mit einem
anderen Boot-Manager an.

Zur Zeit springe ich die Partition mit dem alten Lilo meiner
Slink-ext2-Partition an - was zwar beim Installieren auch die Warnungen
bringt - aber es funktioniert.

Kennt jemand das Problem mit reiserfs und einen Loader, der das mitmacht?
Der Lilo von Potato ist V21 - die aktuelle Version...
--
   Michael                  LDKnet / LDK/LUG / Unix-AG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org