Re: [Debian]: Bootmanager

Hi,

On Sat, Jun 26, 1999 at 12:09:20AM +0200, Wilhelm Wienemann wrote:

> Aber, was mache ich denn mit GRUB, wenn ich auf einer meiner Kisten
> nur ein 'Solaris-x86' habe?  Läuft denn GRUB auch auf einer solchen
> Partition?

Uhm. Läuft LILO auf so einer Partition? Ich habe von Solaris-x86 überhaupt
keine Ahnung. Ich denke, wenn LILO das kann, aber GRUB nicht, dann wäre ein
Bugreport fällig.

> Auch eine deutsche Tastatur mag der GRUB nicht so gerne, zumal
> GRUB's Konfigurationssprache exzessiven Gebrauch von Zeichen macht,
> die auf deutschen Tastaturen an ganz andere Stelle liegen.

Stimmt, LILO ist da konfigurierbar. Auch hier wäre ein Bug Report fällig.
Willst Du das machen, oder soll ich?

> Aber ansonsten ist das schon ein recht annehmbares Teil. ;-)

Eben :) Und wenn die Maintainer auf die Nachteile hingewiesen werden, kann
es nur besser werden.

Tschüß,
Marcus

--