Re: [Debian]: Bootmanager

Hallo Wilhelm,

Du schriebst am Sonntag, den 20. Juni 1999:
[bitte keine zusätzliche PM-Kopie (cc) senden]

>>> boot=/dev/hda

>Wieso denn das? Gerade mit LILO als BootManager im MBR bin ich doch
>sehr flexibel. Er ist zwar (i.d.R) nicht so schön bunt wie die
>anderen BootManager, aber nach meiner Einschätzung besser zu
>konfigurieren.

Also ich hab hier (noch) Sinnlos 95 und eNTe 4.0 drauf. Beide auf der
ersten Platte, aber in unterschiedlichen Partitionen. Eben weil
Wintendo "Systeme" arrogant sind und den MBR einfach überschreiben,
habe ich den NT Bootmanager gelassen und Linux als Start-Option dort
hineinkonfiguriert und natürlich zum Default gemacht.

Ich bin recht zufrieden damit und es funktioniert auch prima.

Bis denne!   Frederick