Re: [Debian]: muc.lists.debian.user-de (was: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?)

M Welle <m.welle@gmx.net> writes:

> ich frage mich schon einige Zeit, ob es fur mich als Benutzer einer
> eigentlich geschlossenen ML so toll ist, ploetzlich in einer
> oeffentlichen newsgroup aufzutauchen?

Die ML ist absolut nicht geschlossen. Jeder, der sich eintraegt,
bekommt sie automatisch und kann in sie mailen. Ausserdem
gibt es oeffentlich zugaengliche Archive via http/ftp.

Das kann also kein Argument sein.

--
So long.
Ulrich