Re: [Debian]:ReiserFS Werbung

On Tue, Dec 14, 1999 at 07:56:08PM +0100, Michelle Konzack wrote:

bitte zitiere nicht "MK>" sondern nur ">", ja?

> sollte es MK>sich UNBEDINGT mal antun.

> das ist cool !!!  Ich gehe mal davon aus, das Du es selber verwendest...

noch nicht. Aus Zeitmangel (und weil ich mit meinem Server demletzt
genügend Probleme hatte... kaputte Hardware etc.)

Außerdem bin ich noch nicht soweit, daß ich dem /home anvertrauen will - da
hör ich lieber erstmal ein paar Monate in die Mailingliste rein.

(home ist meine 8GB-Partition hier)

> Also meine beiden neuen Platten sind iggendwas mit 16,3 GB groß, wovon
> 16GB eine einzige partition sein werden. Ich werde mir das auf alle fälle
> mal ansehen...  Wenn ich bedenke, das ich auf meinem NFS-Server
> Source-Codes mit 200-800 Bytes habe, - und das auch noch weit über 20.000
> sind...  ...wie du schon sagtest !!!

Probiers aus und berichte! :)

> Danke für die Infos.  Gute Werbung.

ich verdien da nix dran :)