Re: [Debian]:ReiserFS Werbung

MK>Kurzum: Wer Partitionen größer ein GB hat und Performance will, sollte es
MK>sich UNBEDINGT mal antun.

Hallo,

das ist cool !!!
Ich gehe mal davon aus, das Du es selber verwendest...  ;-))

Also meine beiden neuen Platten sind iggendwas mit 16,3 GB groß,
wovon 16GB eine einzige partition sein werden. Ich werde mir das
auf alle fälle mal ansehen...

Wenn ich bedenke, das ich auf meinem NFS-Server Source-Codes mit
200-800 Bytes habe, - und das auch noch weit über 20.000 sind...
...wie du schon sagtest !!!

Danke für die Infos.
Gute Werbung.

Michelle