Re: [Debian]:[Linux: Servers] Router/Server mit Debian und Strom ausfälle

Hallo,

MK>Immer diese Wankelmütigen... ;-)

Nicht ganz...
Wollte auch mal was anderes ausprobieren...
habe schließlich ein dutzend 540 MB Platten rumliegen...

Debian          38 MByte
DLD             82 MByte
RedHat         110 MByte

Ich will erst garnicht daran denken, was SuSE macht...

Da bleibe ich lieber bei LRP 2.9.4

=       nur 1 Diskette mit 1,44 MByte

MK>O ja, das ist/wäre was feines!

Ich währe froh, wenn sie endlich läuft.
Währe auch meinen Kunden gegenüber ein ganz dickes <B>PLUS</B>

MK>Da würde ich aber mal kräftig beim Energieversorger auf den Putz
MK>hauen.

Das waren teilweise nicht das EVU sondern zwei Nachbarhäuser im Straßenzug...
Hängt doch alles an einem Strang...
und wenn das EVU nicht weis, wo es geknallt hat, bleiben die Monitore
dunkel und die Elektroheizung aus...brrrr

MK>In einer anderen ML hat dieser Tage jemand auf dieses neue
MK>Reiser Journaling Filesystem geschworen. Er hat mehrfach den
MK>Härtetest vollzogen, indem er einfach die Kiste - ohne runterzufahren -
MK>abgeschaltet hat. So wie er berichtete, hat das Teil jedesmal, ohne zu
MK>mucken, wieder gebootet.
MK>
MK>Vielleicht würde Dir das zur Vermeidung Deiner Erlebnisse und
MK>Erfahrungen aus jüngster Zeit auch ein wenig (?) helfen.

Was ist das für ein Datei-System ???
Unter Linux habe ich nichts gefunden...
Soviel ich weis, wird das ext3fs es können...

MK>Grüße - Wilhelm

Du auch

Michelle