Re: [Debian]: fehlende pakete auf lehmanns 2.1

On Sun, Apr 25, 1999 at 04:27:34PM +0000, Joerg Henner wrote:

> sorry, aber IMHO finde ich das _krank_....*smile*

Ausnahmsweise wirst Du hier wahrscheinlich von allen Seiten bestätigung
finden. Wir müssen aufpassen, daß durch EU oder nationale Bestimmungen ein
ähnliches Recht nicht auch hierzulande eingeführt wird.

Auch wenn Politiker aller Parteien sagen, sie möchten es nicht, ist die
Gefahr da.

Marcus

--
"The purpose of Free Software is Free Software.
The End and the Means are the same."  -- Craig Sanders

Marcus Brinkmann <Marcus.Brinkmann@ruhr-uni-bochum.de>