[Debian]: Re: fehlende pakete auf lehmanns 2.1

JH> das problem ist ja nur, ich hab keine lizenz bevor ich es mir runterlade
JH> - also darf ich es mir nicht runterladen ;)

Du darfst es unter dem Anschein der Nutzungserlaubnis machen, solange
auf dem FTP Server nichts steht, aber du mußt dies überprüfen, sobald
du die Lizenz lesen kannst, also nach dem Download.

JH> - machen aber viele ;))))

Du verstehst nicht. Ob es viele machen oder nicht spielt überhaupt
keine Rolle.

JH> du wirst es nicht glauben, welch renommierte firmen so handeln ;)

Ja und? Sie können sich aber darauf nicht berufen und als Begründung
anführen ("50% machen es aber so"), wenn sie dann einen gerichtlichen
Mahnbescheid bekommen.

JH> und woher weiss ich das vorher ob ich nutzungs-rechte habe ?
JH> (stichwort: ausschluss von linkshändern, warmduschern,
JH> opel-fahrern....) *lach*

Siehe ganz oben und anderes Posting von mir.

Ciao,
	Martin