[Debian]: fehlende pakete auf lehmanns 2.1

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht, daß offenbar nicht alle pakete erhältlich sind
(povray, xv, xearth...), obwohl diese doch Bestandteil der Distribution
ist. Außerdem kann ich die auf dem Cover angezeigten
Communicator-Versionen nicht finden (KDE schon, das ist in 'extras').

Weiß jemand, warum nicht ? Das sind doch immerhin Bestandteile der
Distribution....

grus

hans-willi