Re: [Debian]: fehlende pakete auf lehmanns 2.1

Heiko Schlittermann wrote:

> Du hast Dir die Lizenzen alle durchgelesen?

nein. soviel zeit hat kein mensch ;)))

> (Denn wir kommen mit main/contrib/nonfree/nonus nur auf 4 CDs
> (ausschliesslich i386))

komisch. mir liegen hier 6 CDs vor (2x src, 2x bin, 1x non-free, 1x
contrib/non-us)

es kann jeder hier vorbeikommen, sich das zeugs downloaden, und dafür
die telefon-rechnung zahlen...wenn das nur billiger wäre ;)))

irgendwo muss auch mal schluss sein, mit der
klein-kindergarten-mentalität. es ist einfach nicht logisch, wenn etwas
frei verfügbar zum download ist, das mensch es dann nicht weiter geben
darf. oder wollen wir etwa alle der telekom noch geld in den rachen
werfen ?

Mfg, Joerg.

--
Henner & Bullinger, Datentechnik GbR     | Tel.:  +49 (7 11) 2 85 19 05
Linux, Netzwerke, Webhosting & Authoring | D2:    +49 (1 72) 7 35 31 09
Geschäftsleitung, Perl/CGI, Support      | http://star.bawue.com