Re: [Debian]: Kernel 2.2.* und PS/2- Mouse

On 19-Apr-99 Frank Berger wrote:
[...]
> GPM habe ich noch nicht ausprobiert, aber X läuft einwandfrei.
> Ich nehme an, Du hast in der XF86Config die PS/2 Maus angegeben, oder?

Wie gesagt, es lief alles, also auch X. An den configs habe ich nichts
geändert.
Ich habe das Gefühl, dass nicht auf das Device zugegriffen werden kann.
Meine PS/2- Maus liegt auf irq 12, da ist auch sonst nichts, glaube ich.
Wo in den Kernel- Sourcen steht eigentlich, wie die ps2- Maus
angesprochen wird ( d.h. auf welchem irq sie liegt)?
Muss ich vielleicht irq als Boot-Parameter angeben?
mfg Bernd

Bernd Pehle
bp@ghost.in-chemnitz.de
"Falscher oder fehlender Kaffee. Anwender angehalten"