Re: [Debian]: Schrott in der Liste

On Sat, Feb 27, 1999 at 03:00:44PM +0100, Frederick Page wrote:

> Ich persönlich empfinde das als Unsitte, ich antworte grundsätzlich
> nur in die Liste bzw. Newsgroup. Wer ne Frage stellt, sollte sich auch
> die Mühe machen, die Liste/Newsgroup nach einer Antwort zu checken.
> Ich antworte sogar meist nicht auf Probleme, die ein "please cc me"
> beinhalten, weil ich die Schmarotzer nicht mag, die meinen, man stehe
> zu ihrer Verfügung.

wenn da steht:´Antwort bitte als Mail an mich´ schreibe ich auch
keine:-)
Ich sende aber immer auch an den Fragenden und bin froh, wenn das andere
auch bei mir machen.
Ich schaffe es nich immer alle (Debian)Maillisten zu lesen (>10), Wenn
ich da dann eine Frage aber auch eine Antwort sende, bin ich froh, wenn
diese auch privat im Incomming ist. Meine Mailbox lese ich immer und
auch sofort (naja fast). Dann ist eben die Totzeit kleiner.

ist schon richtig.

Gruss
Grisu
--