Re: [Debian]: /etc/init.d/network

On 23 Feb 1999 21:06:16 +0100,
 Marc Haber <Marc.Haber-lists@gmx.de> wrote:

>Blörks. Gibt's schon einen Wishlist-Bug?

Ja. Nur wird daraus wohl nichts.

>Warum sollten die Regeln den devices zugeordnet werden?

Weis ich nicht. Du kennst das viel besser.
Es wäre halt möglich, daß die Datenstrukturen pro device abgelegt
werden.
Das war eine Frage :-)

>Sobald Symbios endlich wieder Hostadapter liefert, ich die Hardware
>für meine Diplom-Firewall am Laufen habe, mir ein Name eingefallen ist
>und ich mit der Installation soweit bin. Wird wohl noch ein paar
>Wochen dauern :-(

Na dann viel Glück und ein gutes Gedächtnis.

>Das meinst Du nicht ernst.

Doch, leider.
Ich fände es auch besser, wenn sowas sauberer dokumentiert wäre, aber
dazu müßte ich das selber machen :-(

Ciao
--
Rainer Nagel