Re: [Debian]: [Fwd: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]]

On Sat, Feb 20, 1999 at 02:01:35PM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> Warum nicht? Ich finde ein "Was jetzt, wo finde ich Hilfe" Bildschirm
> direkt nach der Installation nicht schlecht.

Gut, das kann man machen, aber solche Kleinigkeiten sollten in ihrer
Bedeutung für den User nicht Überschätzt werden. Letztendlich sind alle
Sachverhalte viel zu komplex um auf diese Art und Weise verdeutlicht zu
werden.

Ohne Literatur, wenn es auch nur ein Unix Einsteigerbuch ist, geht
nichts. Das habe ich selber Erfahren als ich vor etwas drei Jahren
begonnen habe mit Net-BSD (Port ARM-32) rumzuspielen. Ich mußte auch
erst lernen, daß nicht jeder "Computer" so funktioniert wie Commodore-,
Atari- und Acorn-Rechner.

Ciao

Marc