[Debian]: Re: [Fwd: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]]

MM> Gut, das kann man machen, aber solche Kleinigkeiten sollten in
MM> ihrer Bedeutung für den User nicht Überschätzt
MM> werden. Letztendlich sind alle Sachverhalte viel zu komplex um auf
MM> diese Art und Weise verdeutlicht zu werden.

Ich glaube schon, daß gerade solche Kleinigkeiten, die dem erfahrenen
User sonnenklar sind, eine Distribution für den Erstbenutzer
sympatisch machen. Kleiner Aufwand, große Wirkung.

MM> Ohne Literatur, wenn es auch nur ein Unix Einsteigerbuch ist, geht
MM> nichts.

Sicher. Und darauf soll auch verwiesen werden. Es hat letztens jemand
"Installation and Getting Started" von Matt Welsh et al. gepackt. Ist
als kostenloser Anfang nicht zu verachten.

Ciao,
	Martin