Re: [Debian]: deutsche Mirrors

Michael Bramer <grisu@debian.org> writes:

> ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, das alle
> viele mirrors gepusht werden und nicht selber nachfragen, ob sich
> was geaendert hat. Oder?

Es wurden Verfahren vorgeschlagen, und es gibt wohl auch Leute, die es
nutzen. IMHO ist es unnötig eigenartig implementiert, und so warte ich
eben erstmal ab ...

BTW: Anonymous rsync auf ftp.de.debian.org sollte jetzt gehen.

$ rsync ftp.de.debian.org::
debian          debian mirror (approx 7 GB)
debian-non-US   debian-non-US mirror (below 100 MB)

	Sven
--
Sven Rudolph <sr1@inf.tu-dresden.de>
http://www.sax.de/~sr1/