Re: [Debian]: deutsche Mirrors

On Tue, Dec 15, 1998 at 03:00:56PM +0100, Thomas Kobienia wrote:

> Kann den ueberhaupt jemand, der mit der Administration des Deutschen Mirrors in
> Dresden betraut ist, mal etwas naeheres dazu sagen.

Genau darum moechte ich auch bitten. Habe neulich einen Rechner per ftp
installiert, Modell "Scientific Workstation" und jetzt tierisch Probleme.
Waehrend der Installation sah ich noch, dass auf ftp.de.debian.org anscheinend
das non-us Verzeichnis fehlte, dann war Wochenende. Es muss aber auch was
anderes fehlen, denn Emacs macht Stress. Das W3 Modul laesst sich nicht
kompilieren oder was auch immer, Emacs als solches wird in dselect als
"broken" angezeigt. Ab wann klappt der Server denn wieder wie normal? Denn das
werde ich wohl neu installieren muessen. Hasse ich zwar, Probleme nach Windows
Art zu loesen, aber was kann ich denn sonst machen?