[Debian]: deutsche Mirrors

Die deutschen Debian-Mirror entwickeln sich langsam aber sicher zur
Qual.

Vor etwa einer Woche verschwand der komplette non-US Bereich von slink
vom Primary-Server, der dank der imanenten Probs mit dem Passive-Mode
mit apt ohnehin nahezu unbrauchbar ist.

Der Primary und folglich auch die Secondary-Server, die sowieso
groeßte Schwierigkeiten haben Packages-Files und tatsaechlichen
Serverinhalt der sich schnell ändernden frozen und vorallem unstable
Distributionen zueinanhder konsistent zu halten, sind voellig out of
date. Das ist fuer mich, ich fahre slink/frozen, nicht schoen.

Besonders lustig ist auch, dass ftp.inka.de zur Zeit vom DFN/Belwue
DNS-System ueberhaupt nicht aufgeloest werden kann.

Solche Probs haben ihre Ursache bestimmt nicht beim Master in den USA.
Der Primary-Mirror in Oesterreich, ftp.at.debian.org, kennt solche
Probleme nicht. Er ist seit dem vom DFN ueber Nacamar gerouted wird,
nur leider nicht mehr mit akzeptabler Performance nutzbar.

So ist es kaum mehr moeglich unstable oder frozen zu benutzen.

Ciao

Marc