Re: [Debian]: deutsche Mirrors

Thomas Adams schrieb:

> Genau darum moechte ich auch bitten. Habe neulich einen Rechner per ftp
> installiert, Modell "Scientific Workstation" und jetzt tierisch Probleme.
> Waehrend der Installation sah ich noch, dass auf ftp.de.debian.org anscheinend
> das non-us Verzeichnis fehlte, dann war Wochenende. Es muss aber auch was

Probier mal den ftp-server der Uni-Mainz. Mit dem hab ich noch keine
Probleme
gehabt bisher.

> anderes fehlen, denn Emacs macht Stress. Das W3 Modul laesst sich nicht
> kompilieren oder was auch immer, Emacs als solches wird in dselect als
> "broken" angezeigt. Ab wann klappt der Server denn wieder wie normal? Denn das

Das ist ein bekannter bug. Man muss zusätzlich ein weiteres Packet
installieren
(IMHO mailcrypt), dann kann emacs korrekt konfiguriert werden,
neuinstallation nicht nötig :-)
BTW: Ist das bei der aktuellen Version eigentlich immer noch nicht
behoben?

Gruss,

Olaf