Re: [Debian]: deutsche Mirrors

Hallo Olaf!

Olaf Stetzer schrieb am Mittwoch, den 16. Dezember 1998:

> Probier mal den ftp-server der Uni-Mainz. Mit dem hab ich noch keine
> Probleme
> gehabt bisher.
Was nutzt denn das? Wozu wird denn ein offizieller Mirror in Deutschland erst
eingerichtet (auch im dns der debian.org Domaene) und dann funktioniert es
nicht.

Ich weiss auch das die Administration entweder in der Freizeit oder nebenbei
geschieht, aber sie muss auch gemacht werden. Wenn es mal klemmt, kann doch
auch ueber entsprechende MLs eine Nachricht zum Problem und zur Beseitigung
gesendet werden.

Denn nehme ich jetzt Mainz, dann geht das eine Weile gut und dann? Dann mach
ich mich wieder auf die Suche nach dem naechsten Mirror.
Ich habe dazu keine Lust.

Ich verlange doch nicht viel. Ich moechte doch nur eine Information darueber
haben, warum es im Moment nicht funktioniert und ab wann es wieder
funktionieren koennte. Wir sind doch alle Menschen und haben nur 24 Stunden am
Tag, von denen wir auch noch einige (ver)schlafen.

Ich hoffe der Dresdner Mirror funktioniert bald wieder. Wenn kann man da direkt
ansprechen?

Ich wuensche allen frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Tschuess ...
--
           Thomas Kobienia                `6_ 6 /         (    ).`-.__.`)