[Debian]: Re: [Massig [Debian]s im Header (was: Re: ][Re: Re: Re: []Anf_nger vor! T

On Tue, Nov 24, 1998 at 11:01:58AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> War ja klar. Ist ja auch für den normal-Suse-Benutzer zu schwer einen
> Editor aufzumachen, um in einer Textdatei was einzufügen.¹

findest du das nicht etwas arrogant?

> Debian ist eine technisch hochwertige Distribution. Ich erwarte da
> auch technisch gute Lösungen, nicht so eine Subjectvergewaltigung.

3|I+3 ?

> ¹ Da kommt es dann auch zu Fragen wie "Ich muß die Rechte einer Datei
> ändern. Der kfm schmiert dabei aber ab. Was soll ich jetzt tun?
> Verzweifelt..."  X-/

Solche Fragen hab ich vor einem halben Jahr auch noch gestellt. Und bis vor
zwei Wochen hab ich auch noch SuSE benutzt. Und woanders installieren tu ich
sie auch immer noch.

EOT.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup