Re: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

SK> Re: [S.u.S.E. Adabas] Add Varchar ... z.B.

War ja klar. Ist ja auch für den normal-Suse-Benutzer zu schwer einen
Editor aufzumachen, um in einer Textdatei was einzufügen.¹

Debian ist eine technisch hochwertige Distribution. Ich erwarte da
auch technisch gute Lösungen, nicht so eine Subjectvergewaltigung.

Weil andere nicht den 2. Gang einlegen wollen, heißt es nicht, daß wir
das nicht können.

Ciao,
	Martin

¹ Da kommt es dann auch zu Fragen wie "Ich muß die Rechte einer Datei
ändern. Der kfm schmiert dabei aber ab. Was soll ich jetzt tun?
Verzweifelt..."  X-/