Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

On Mon, Nov 23, 1998 at 10:34:31AM +0000, nagel@rz.uni-duesseldorf.de wrote:

> Ich bin auch dafür, jedem, der sich subscribt, automatisch einen
> Beispiel-Procmail-Eintrag zuzuschicken, damit das ganze einfacher ist.
> Am besten noch mit kurzer Erklärung, wie man das in die .forward
> reinbekommt.
>
> Ciao

... Du bist also auch dafuer, dasz jeder automatisch procmail
benutzt ...? Mmmh ..., nicht grad debianlike.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Andere Mailinglisten handhaben dasz auch so. Da hab ich aber
      solche Diskussionen noch nicht mitbekommen.