Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

SK> ... Du bist also auch dafuer, dasz jeder automatisch procmail
SK> benutzt ...? Mmmh ..., nicht grad debianlike.

Ich steuere gerne noch einen einen passenden Eintrag für deliver und
Exim und schaue auch nach wie man das in Netscape, Pegasus Mail,
Eudora und Outlook Express einstellt.

Alternativ könnten natürlich auch alle gnus benutzen :-) Das hat auch
einen eingebauten Filter.

SK> P.S.: Andere Mailinglisten handhaben dasz auch so. Da hab ich aber
SK> solche Diskussionen noch nicht mitbekommen.

Ich kenne keine. Vielleicht eine für Windowsbenutzer, die schon kaum
das Start Menü finden?

Ciao,
	Martin