[Debian]: Re: [Massig [Debian]s im Header (was: Re: ][Re: Re: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

On Tue, Nov 24, 1998 at 11:01:58AM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> War ja klar. Ist ja auch für den normal-Suse-Benutzer zu schwer einen
> Editor aufzumachen, um in einer Textdatei was einzufügen.¹
>
> Debian ist eine technisch hochwertige Distribution. Ich erwarte da
> auch technisch gute Lösungen, nicht so eine Subjectvergewaltigung.
>
> Weil andere nicht den 2. Gang einlegen wollen, heißt es nicht, daß wir
> das nicht können.
>
> Ciao,
> 	Martin

Man, ich gehoer nun nicht zu den, die hier lang diskutieren wollen.
Wenns denn sein musz, schreib ich mir halt ein Script. Auszerdem
verschwinden bei mir die Mails nach Druecken von "s" sowieso im
richtigen Folder, egal, ob da nun Debian steht oder nicht.
Zum chaotischen SuSE-Linux hab ich meine eigene Meinung. Jedenfalls
findet man da nichts mehr an der Stelle, wo man es bei einem UNIX
vermutet. Deshalb ist wohl die Bemerkung ueber normal-Suse-Benutzer
mit Vorsicht zu genieszen ;-). SuSE Adabas hat allerdings nichts mit
SuSE-Linux zu tun. Die hosten da nur die Adabas- Mailingliste, wie JFL
halt die Debian.de. Die Adabas-SQL-Datenbank laeuft auch unter Debian,
paszt da aber nicht hin, da kommerziell.

Tschuesz
	Steffen