Re: [Debian]: [Massig [Debian]s im Header (was: [Debian]: Re: ][[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: [][Debian]:Anf_nger vor! T

On Sat, Nov 21, 1998 at 04:46:45PM +0100, Martin Wanke wrote:

> Ja.

"Ja", Du bist dagegen? Wenn Ja: Warum?

> Bringt es eigentlich was, das alle paar Wochen erneut zu diskutieren?

Nein. Ich hatte den Eindruck, daß jetzt schon mehrmals darüber geredet
wurde. Eigentlich gefiel niemandem das [Debian] so richtig und trotzdem
gibt es es noch. Deswegen schlug ich jetzt vor, es tatsächlich mal
abzuschaffen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -