[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Re: Anfänger vor! Traut euch!

On Fri, Nov 13, 1998 at 02:09:56AM +0100, Torsten Landschoff wrote:
> Hallo Martin,

> Ich meinte das in Sachen Contributions. Soweit ich weiss dauert es schon sehr
> lange, bis ein Patch, den man einschickt, seinen weg in die Software findet.
> Und ueberhaupt findet die Entwicklung der GNU-Software viel mehr unter der
> Oberfläche statt, ganz im Gegenteil z.B. zu der Linux-Entwicklung.

Die GNU Tools erfordern ein hohes Maß an Fachwissen. Portabilität,
Stabilität und Rückwärtskompatibilität erhält man nicht umsonst.

Du läßt ja auch nicht jeden gleich in dein Haus, auch wenn du gastfreundlich
bist, oder?

GNU ist halt eine Skala größer als Linux. Ich habe auch erst damit
zurechtkommen müssen. Inzwischen habe ich immerhin anonymous CVS Lese-Zugriff auf
die ein oder andere GNU Sache :)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@