[Debian]: Re: [Debian]: Re: Anfänger vor! Traut euch!

Hallo Martin,

> Das verstehe ich nicht. GNU Software ist so offen, offener geht es
> nicht. Und sie hat eine Lizenz, die sicherstellt, das es auch so
> bleibt.

Ich meinte das in Sachen Contributions. Soweit ich weiss dauert es schon sehr
lange, bis ein Patch, den man einschickt, seinen weg in die Software findet.
Und ueberhaupt findet die Entwicklung der GNU-Software viel mehr unter der
Oberfläche statt, ganz im Gegenteil z.B. zu der Linux-Entwicklung.

cu
	Torsten