Re: [Debian]: Re: Behandlung von non-free durch Distributoren

Hallo Heiko,

On Wed, Nov 11, 1998 at 10:36:25PM +0100, Heiko Schlittermann wrote:

> Es geht!   (Auch wenn z.Z. leider noch nicht mit apt.)
> Aber mit dselect und dpkg-multicd und speziell praeparierten CDs.
> (Martin Schulze hat grad' meine urspruenglichen dpkg-multicd-Hacks (die
> uns den Verkauf der datom/schlittermann-CDs ermoeglicht haben) in Arbeit
> um sie etwas zu verallgemeinern.)
>
>     Viele Gruesse aus Dresden
>     Heiko Schlittermann
> [<a href="http://debian.schlittermann.de/";> Debian 2.0 CD </a>]

Obige URL habe ich mir mal angeguckt. Interessant finde ich, daß da eine Liste
der mitgelieferten Pakete aus non-free bzw. non-US ist. Interessanterweise
taucht da der gimp auf (!?) und z.B. auch die giflib. Ich denke, ich weiss, wo
ich die nächste Debian bestelle, wobei mich allerdings stört, daß das dann nur
die i386-Version ist, aber das muß ich dann wohl hinnehmen.

cu
	Torsten