Re: [Debian]: Debian 2.1 bei JFL ?

On Mon, Nov 09, 1998 at 10:05:34PM +0200, Bernd Sommerfeld wrote:

> 	Plan war Ende Nov. - aber scheint doch erst im Dez. soweit
> 	zu sein...Mal sehn was passiert. Zu Halloween :) haben wir
> 	gerade auch eine neue Redhat 5.2 (4 cds + deutschem Booklet)
> 	fuer 29.90 DM gemacht. Das sollte preismaessig auch bei der
> 	debian so bleiben. Nur *mit gedrucktem Buch wird es minnimal
> 	teuerer. Sollte die naechste debian mit KDE oder genome kommen ?

Ich würde auch 20 DM mehr hinlegen, wenn die Distribution mal komplett wäre.
Es ist zwar schön, daß noch einige Goodies dabei waren, aber wenn ich sehe,
daß bei der Debian 2.0 die non-free-CD gerade mal 280MB hatte, und ich pine
und sonstwas aus dem Netz saugen mußte, dann bin ich doch etwas genervt.

Oder verbietet das Copyright es, diese Programme auf eine CD mit raufzupacken?
Wieso macht z.B. SuSE das dann trotzdem?

> BTW: Ich wuerde an dieser netten kleinen Mailingliste nicht aendern.

Äh, was soll das heißen? Was nicht ändern?

cu
	Torsten